Über uns

Unser Herz schlägt für Tattoos, Kunst und Kreativität

Zum 01.04.2022 eröffnete das C/D Tattoostudio in 41379 Bracht. In unseren Räumlichkeiten bieten wir professionelle Tattoos an. Dabei sind wir offen für alle Stile. Denn wir stellen höchste Ansprüche an unsere Qualität: Uns ist wichtig, dass wir mit jedem Tattoo ein einzigartiges Kunstwerk erschaffen. Deshalb sind wir von der Planung über das Design der ersten Skizze bis zur Fertigstellung des Tattoos für Dich da. Von kleinen Schriftzügen bis zu komplexen Motiven ist bei uns alles möglich.

Hygiene

Neben Qualität und einer guten Beratung ist für uns das Thema Hygiene sehr wichtig!

Vorlagen

Vorlagen erstellen wir gerne, allerdings machen wir das nur in Verbindung mit einem festen Termin und einer Anzahlung.

Preise

Preise geben wir nur im Studio bekannt. Mit der Beratung in unserem Studio werden alle offenen Fragen beantwortet.

Dommek

Tattoos sind meine Berufung

Hey, mein Name ist Dommek und bin der Gründer von C/D Tattoostudio.

2022 erfüllte ich mir meinen Traum und eröffnete mein eigenes Studio. 2013 setzte ich die ersten Fußstapfen in die Tattoo Szene und mir war direkt klar, dass ich dies bis an mein Lebensende ausüben möchte. Da meine Termine genauso individuell sind, wie meine Kunden, bitte ich jeden Kunden einen Beratungstermin über unseren online Kalender zu buchen. Dort besprechen wir jederzeit alle Details.

Am liebsten tätowiere ich folgende Tattoostile:

  • Realistic
  • Black and Grey
  • Custom Lettering
  • Maori
  • Polka Trash
  • Cover ups
  • Dark Art

Kristin

Hallöchen, mein Name ist Kristin und bin seit Oktober 2022 Azubi im C/D Tattoostudio.

Ich bin schon von Klein auf sehr kreativ und bin immer wieder am gestalten, verändern und liebend gerne am zeichnen. So bin ich auch eines Tages zum tätowieren gekommen. Zunächst habe ich fleißig Übungshäute verschönert und darauf meine Freunde und Familie. Während meiner Ausbildung, hier im C/D Tattoostudio, wurde mit der richtige Umgang mit dem Equipment, das Erstellen von Motiven gezeigt. Dadurch habe ich schnell eine Vorliebe für Florale, Witch-Stuff und Fineline Motive entwickelt. Außerdem finde ich Neo Traditional und Anime/Manga Designs sehr schön. Durch meinen alten Beruf als Krankenschwester, den ich 10 Jahre ausgeübt habe, bin ich bestens mit hohen Hygienestandards vertraut. Mir ist es sehr wichtig, dass sich jeder Kunde bei mir wohlfühlt und am Ende des Tages ein einzigartiges Motiv auf seiner Haut trägt. Daher empfehle ich immer vorher einen Beratungstermin zu vereinbaren, damit ich dir das perfekte Tattoo kreieren und stechen kann. 

Christina

Künstlerische Vielfalt mit Herz und Seele

Hallo, ich bin Christina, auch Chrissi genannt. Ich bin seit kurzem im C/D Tattoostudio.

Mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen lebe ich in Bracht- dem Ort, der auch das Zuhause des CD Tattoostudios ist. Seit 2022 bin ich im Tattoo-Bereich tätig und bringe eine lebenslange Begeisterung für kreative Kunst mit. Mein Herz schlägt für Farben und feine Linien: farbenfrohe Comics, Manga im Sketch-Stil, filigrane florale Muster, Fineline und Mandalas im Dotwork-Stil. Ständiges lernen und entwickeln in der Tattoo-Kunst, mit einem Fokus auf individueller Anpassung und hohem Hygienestandard, ist für mich selbstverständlich. Mein Wunsch ist es, dass sich jeder Kunde bei mir nicht nur wohl fühlt, sondern auch sein Tattoo langfristig liebt. 

Im CD Tattoostudio, bekannt für Qualität und Vielfalt, freue ich mich darauf, eure Tattoo-Ideen zum Leben zu erwecken.

C/D Tattoostudio

Marktstraße 4
41379 Brüggen

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung per Telefon oder Whatsapp

Kontakt

Termine: Online-Kalender
Telefon: 021578704833